Ü B E R   M I C H

Moin Moin!
Ich bin Tatiana Zabel, gebürtige Polin, die vor 20 Jahren ihre neue Heimat in Deutschland gefunden hat.

 

Solange ich denken kann, habe mich schon immer für Kunst und Design begeistert. Es macht mir sehr viel Spaß Dinge neu zu erschaffen und hervorzubringen,

zu verändern und zu "meinem" zu machen.

Kreativität gehört zu meinen größten Stärken!

Der von mir gewählte berufliche Weg richtete sich danach, denn nach abgeschlossenem Studium in der Branche der Werbekommunikation habe ich als Werbefachfrau meine Ideen in meinem Unternehmen eingesetzt.

 

Ich experimentiere sehr viel mit Farben und staune immer wieder aufs Neue, wie sich verschiedenste Stilrichtungen, Techniken und Materialien zu einem immer wieder einzigartigen Ergebnis vereinen lassen. Die Idee durch meine Kunst, aus etwas Gebrauchtem, etwas Neues, Wertiges zu erschaffen, setzte sich bei mir immer mehr durch. Die oft ungeliebten, staubigen oder auch vergessenen Objekte erwecken in neuem Design zu neuem Leben auf.

 

Was zuerst nur für meinen privaten Bereich gedacht war, hat schnell ein positives Feedback von außen erhalten. Mit dieser Motivation habe ich mich mit meinem künstlerischen Handwerk selbständig gemacht. Was kann es auch schöneres geben, wenn ein Hobby zu einem Mittelpunkt wird?

 

Zu meinen Aufgaben gehören deine vererbten, auf dem Dachboden entdeckten oder auf dem Flohmarkt gefundenen, sich aber noch nicht perfekt und nahtlos in deine Umgebung eingefundenen Stücke, aber auch neuere Möbel, die in einem individuellen Used-Look getrimmt werden sollen.

 

Bei den Auftragsarbeiten spielt nicht nur die Zweckmäßigkeit des Möbelstücks eine Rolle, sondern auch dein Geschmack und Einrichtungsstil.  In meiner Galerie kannst du dir gern einen Eindruck zu meiner künstlerischer Arbeit verschaffen und vielleicht darf ich schon bald für dein ganz persönliches Projekt mein Können einsetzen.

 

Tritt doch gerne in Kontakt mit mir!